Benutzername:   Passwort:   | Registrieren | Passwort vergessen
Streambox
letzte User
DJ BrainstormJetzt Online
JumpStyler< 5 min
eldinjo< 5 min
DJ-Magic< 5 min
Schwelle00:21:56
DjKashya00:28:08
Suppentrulli00:31:04
Schleicher00:47:49
Firenick00:49:19
MSP00:51:17
Werbefläche
Thread
Benutzername:
Passwort:  
Foren-Index » Hörerforum » Allgemein - Öffentlicher Bereich
Thread
Sende Beitrag
Icon 
LOVEPARADE - ein Muss
Top Drucke Beitrag #1
Gesendet am 27.01.2010, 17:56
Mitglieder Avatar

Mitglied

Beigetreten am: 17.03.09
Tage seit der Registrierung: 535
Von: Duisburg

Missbrauch in dieser Nachricht 

Der Wochenanzeiger schrieb:

Heute ja, morgen nein, übermorgen vllt - die örtliche Wirtschaft braucht eine verlässliche grundlage, um sich auf eine solche Großveranstaltung, wie es die LOVEPARADE ohne Frage ist, vorzubereiten, so Marc Weber, Vorsitzender der kreisgruppe Duisburg des DEHOGA Nordrhein e.V.

Bereits im Dezember hatte der deutsche Hotel- und Gaststättenverband sich ohne Wenn und Aber für die Durchführung der LOVEPARADE in Duisburg ausgesprochen und dabei auf die positiven Erfahrungen der Stadt Essen verwiesen.

Die veranstalter hätten Eindrucksvoll anhand von Zahlen belegt, dass im Durchschnitt 95 Euro pro LOVEPARADE - Besucher im Lokalen handel und der gastronomie / Hotellerie ausgegeben werden.
Insbesondere durch die mediale weltweite beachtung werde der Blick innerhalb deutschlands, aber auch in der Welt auf Duisburg gelenkt.

900 Journalisten aus 22 Ländern, 59 TV-Übertragungen!

Wann und mit welchem Ereignis schafft man sonst eine solche Medienpräsenz? ,fragt der DEHOGA.

,,Ein solches Medienecho bringt eine Stadt in das Bewusstsein der menschen und macht neugierig. Neugierig darauf, sich diese Stadt einmal näher anzusehen. Mit anderen Worten: Aus touristischer Sicht wird nachhaltig mit einer vermehrten besucher zahl zu echnen sein'' so Marc Weber.

,,Bei allem Verständnis für die finanzielle Situation der Stadt Duisburg und die Unannehmlichkeiten die die Durchführung einer LOVEPARADE mit sich bringen wird: Aus des DEHOGA muss die LOVEPARADE stattfinden, alles andere würde einen nicht wieder gutzumachenden Imageschaden für Duisburg und die Region bedeuten'' so Marc Weber.

EURE MEINUNG?

SOLL DIE LOVERPARDE STATTFINDEN?
IHR KÖNNT WENN IHR WOLLT EINE E-MAIL AN....

redaktion@wochenanzeiger-duisburg.de

Sende E-MailICQ
Top Drucke Beitrag #2
Gesendet am 31.01.2010, 12:43
Mitglieder Avatar

Mitglied

Beigetreten am: 28.07.09
Tage seit der Registrierung: 402
Von: 13591 Berlin

Icon 
RE: LOVEPARADE - ein Muss

Also erstmal JA!!! Die Loveparade ist ein MUSS!!!

Ick als Berliner, habe die Loveparade mehrmals Hautnah erfahren dürfen. Wo bei ich bei der LP nicht dabei war! Ick war zu jung.

Wieviele Menschen man da trifft ist einmalig und man Hüpft, man Tanzt und liegt dich gegenseitig in den Armen. Ähnlich wie Silvester.

Aber wieder zu der LP.
Ich fand es EXTREMS schade das es letztest Jahr nicht stattgefunden hat.
Daher bin ich sehr skeptisch das es dieses Jahr stattfindet. Da es in Dortmund vor 2. Jahren auch nicht alles klar war. Aber doch die Stadt hat es geschaft.

Darum wünsche ich mir das die Offizielle LoveParade Page (loveparade.com) die Arbeit wieder aufnimmt. Da man als NORMAL-User kein schimmer hat - was nun ist

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MfG
tommy0306

Inhaber von:
http://germany-Un...
http://sro-hq.de

Besuche die WebseiteSende E-MailICQ
Top Drucke Beitrag #3
Gesendet am 31.01.2010, 13:17
Mitglieder Avatar

Mitglied

Beigetreten am: 17.03.09
Tage seit der Registrierung: 535
Von: Duisburg

Icon 
RE: LOVEPARADE - ein Muss

Sehe ich genauso ich meine Essen hat es geschafft sowie Dortmund warum also auch ned Duisburg, sowas ned sich dann Rhein Ruhr Metropole.. *hust* also das is wirklich schade

aber ich hab da schon ne E-mail hingeschrieben hab mich mal dazu geäussert

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Links ranziehen, rechts wegdrücken

Sende E-MailICQ
Sende Beitrag
Anzahl der Besucher: 1 (Anzahl der Mitglieder: 0 Anzahl der Gäste: 1)

« -Vorheriger Thread | Nächster Thread »
 RSS Spring zum Forum:
Ähnliche Threads
Thread Titel Forum Autor Antworten Letzten Beiträge
LOVEPARADE - TRAUER Allgemein - Öffentlicher Bereich Dj-Spliffy 16 01.08.2010, 14:53

2,589,149 eindeutige Besuche