Willkommen Gast. Möchtest du dich einloggen oder registrieren?

Zahlungsmethoden

Zahlungsmethoden


Kennen sie das auch? Man kauft im Internet was uns weiss nicht, ob man übers Ohr gehauen wird??? Jeder macht sich Gedanken über sein eigenes Kapital und somit über sein eigenes Geld.



Stellen sie sich vor, sie kaufen im Internet einen Artikel und stellen fest, sie werden übers Ohr gehauen wenn es um die Bezahlung geht. Sowas geht garnicht!!! Wenn ich einen Artikel kaufe, will ich ihn auch begleichen und das auf einem Wege, der sicher ist. Es gibt nichts schlimmeres, wenn von meinem Konto mehr abgebucht wird, als ich eigentlich begleichen muss. Aber woran erkenne ich seriöse Einzugsmethoden? Was muss ich beachten? Kann ich pauschal jeden vertrauen?




Vertrauen sollte man in erster Linie NIEMANDEN!!
Wenn eine Person oder eine Firma MEIN Geld abbuchen will, dann soll dieses auch rechtlich von statten gehen. Nach dem Motto: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!" sollte man immer ausgehen. Eine Firma darf nur mein Geld vom Konto abbuchen, wenn ich dieses auch bewilligt habe. Diese Bewilligung muss schriftlich erfolgen.




Jeder kennt Auktionshäuser, bei denen man den wünscheswerten Artikel käuflich erwerben kann. Diese Auktionshäuser wissen mitlerweile, welche Zahlungsmethoden sicher für den einzelnen Verbraucher sind. Auch eine "Direktüberweisung" hat sich nicht als empfehlenswert herausgestellt. Den optimalen Schutz für den Käufer erhält man einfach bei Portalen wie z.B. Paypal!




Kaufst du gerne im Internet Artikel, so kann man Plattformen wie Paypal eigentlich nur empfehlen. Sicheres abbuchen von meinem Konto und sicherer Transfair auf ein anderes Konto. Hier steht auch der Verbraucherschutz ganz oben. Sollte es hier mal Probleme geben, so kann man dieses hier schnell und unkompliziert lösen.
Unser Tipp:
Holen sie sich ein Konto bei der o.g. Firma. Probleme werden hier schnell und zuverlässig gelöst und sie kommen hier nicht zu Schaden.




BassTune.de besitzt ein Konto bei dieser Firma und kann dieses nur wärmstens empfehlen!

Testen sie PayPal!!!