Willkommen Gast. Möchtest du dich einloggen oder registrieren?

Energy Drink

Energy Drinks


Die Energy Drinks sind schon garnicht mehr weg zu denken. Ganz viele Sorten sind im Handel erhältlich und man kann diese käuflich erwerben. Welchen man nun von diesesn Drinks kauft, dass soll reine Geschmackssache bleiben.



Bestandteile:
Die meisten Energy Drinks setzen sich aus verschiedenen Komponenten zusammen. Hier sind unter anderem folgende Inhaltsstoffe zu erwähnen:
Wasser, Zucker oder dementsprechend Süßstoff, Koffein, Taurin, verschiedene Vitamine, natürlich Farbstoffe, und vieles mehr!



Was passiert?
Wenn man Energy Drinks konsumiert, kommt es zu einer Leistungsanhebung. Diese kommt im wesentlichen durch das Koffein. Aus diesem Grund, werden in Discotheken mit immer mehr Beliebtheit dieses so genannten Energy Drinks ausgeschenkt.
Bei den meisten Personen hämmt dieses noch die Müdigkeit.
Der Konsum mit Alkohl sollte bedacht sein. Hier ist auf jeden Fall die Dehydration zu erwähnen. Man soll es nicht glauben, aber es ist so, auch wenn man was trinkt. In Kombination mit Alkohol besteht die Gefahr einer Dehydration.



Energy Drinks beeinflussen auf jeden Fall den menschlichen Körper. Ob positiv oder negativ, sei nun einmal dahin gestellt.
Konsumierst Du auch diese Getränke? Wenn ja, dann sei bedacht und trinke nicht nur diese Getränke, auch wenn diese devinitiv schmecken.



Es gib viele solcher Getränke. Welches Du nun auswählst, dass sollte ganz alleine Dir überlassen sein.

Wir wünschen Dir auf jeden Fall hier einmal: PROST