Willkommen Gast. Möchtest du dich einloggen oder registrieren?

Thema ansehen

 Thema drucken
An alle BassTune Freakz
Schwelle
Moin moin ihr BassTune Freakz,

schön, dass ihr alle bei der Reunion von BassTune wieder mit am Start seid. Es gibt nicht viele Neuerungen zur damaligen Zeit, als wir aufhörten, aber das eine oder andere wird euch schon aufgefallen sein. Auch haben wir viele der "alten" Residents wieder aktivieren und einkaufen können, um euch ganz schnell wieder mit Qualität versorgen zu können. Das ist das, was wir für euch tun können.

!!! NUN KOMMT DAS, WO WIR AUF EUCH ANGEWIESEN SIND !!!

Um GEMEINSAM wieder ganz schnell da anknüpfen zu können, wo wir vor 4 Jahren aufhörten, möchten wir euch bitten, auf Facebook, Twitter usw. unsere Seiten zu liken, zu teilen, zu kommentieren und in der Welt zu verbreiten. Lasst all eure Freunde und Bekannte wissen,
WIR SIND WIEDER DA !!!

PS: gebt uns, dem Team und dem Radio etwas Zeit, auf die Beine zu kommen und ihr werdet sehen, dass wir sehr schnell wieder zu den TOP 10 Radiosendern gehören werden.

www.basstune.de, der Sender mit der geilsten Community !!!
 
Snake
Moin Schwelle ich bin einer von den Bt geschädigten werde es auch weiter sein schön das es den Sender wieder giebt Ihr macht hammer Geile Mugge weiter so LG Peter ( alias snake)Grin
 
DJ-OS
Dann mal HW Peter Smile
Let The Hands Up Music Play!
Euer
DJ-OS aka Olli
 
DjaneMarina
Hallöchen Smile .Ich bin neu hier, aber wollte mal fragen ob ich oder man erfahren dürfte warum man aufgehört hat. (lieb gefragt). Zur damaligen Zeit ,wann war das genau? Wäre nett um eine Antwort , wenn nicht ist auch okay Smile ( geht auch als Privatnachricht).
 
Schwelle
Hi Marina,

das ist ganz einfach zu erklären. Der Chef hattes sich damals selbstständig gemacht und einfach nicht mehr die Zeit für das Radio gehabt. Da es am Anfang einer Selbstständigkeit nie vorherzusehen ist, wie sich etwas entwickelt, zog er für sich die Konsequenz.
Für ihn gab es nur eine Entscheidung: Entweder zu 100% Zeit für BassTune zu haben oder nicht.
Inzwischen läuft alles in geordneten Bahnen und deshalb wurde Basstune wieder reanimiert.
Ich hoffe, dass dir diese Antwort ausreicht.
 
DjaneMarina
HI Schwelle!
JA ,liebsten dank Smile. Konnte jetzt den Hintergrund verstehen.
 
Springe ins Forum:
Quicktune
Unterstütze unser Webradio und höre uns bei Quicktune.de

Internet Radio, Online Radio

Seitenaufbau in 1.077 Sekunden - 53 DB-Abfragen