Shoutbox-Archiv
Du musst dich anmelden, um eine Nachricht zu senden.
K
Krelli17. März 2023, 03:44#35
Der Download des IUP für PHPFusion 7.02.07 wurde soeben aktualisiert und steht nun in Version 1.7 bereit.
K
Krelli28. Februar 2023, 00:29#33
Die neue Version PHPFusion 9 DE-Mod wurde soeben nach umfangreichen Tests und Korrekturen freigegeben.
W
werderbremen26. Mai 2022, 07:43#30
Ah Ok hört sich gut an Danke
K
Krelli25. Mai 2022, 22:54#29
Das aktuell sichtbare Panel ist hardcoded ohne Administration. Habe da aber etwas geplant für Shoutcast1/2, Icecast und laut.fm mit zahlreichen Einstellungen & Features. Brauche aber noch Zeit.
W
werderbremen25. Mai 2022, 08:34#28
Wird das Streampanel hier eventuell auch noch zum Download angeboten?
Z
Zorcky25. April 2022, 23:25#27
Super dankeschön das es hier trotzdem so einen tollen Support gibt.
K
Krelli25. April 2022, 00:14#26
Momentan komme ich schlecht voran, weil wir täglich mehrere Stunden Stromunterbrechungen haben.
Für das Ausblenden der News auf der Startseite werde ich mal eine Anleitung verfassen.
K
Krelli25. April 2022, 00:09#21
Ich habe ein paar Themes vorbereitet, die aber noch nachgearbeitet werden müssen. Das "Ultimate" was du hier siehst hab ich unter die CCL gestellt, weil es mein Erkennungsmerkmal sein soll.
Z
Zorcky24. April 2022, 23:27#20
Moinsen Krelli,
Ich wollte mal fragen ob es einen Grundbau von dein themen gibt. Ich hab schon so viel versucht und wollte dieses mit neuste News und so raus nehmen.
Vielleicht kannst du mir Helfen